Deutsche postbank

| November 3, 2010 | 0 Comentarios

Deutsche Postbank ist eine deutsche Bankhaus, genau zu Bonn gelegen, gegründet in 1990 durch die Privatisierung dieses Sektors zu DBP, wobei ein Organ fast jung, sagen wir, dass es die dreizehnte größte Bank und eine Institution ist germanisch mit der Absicht, ganz Europa und der Welt zu erweitern, mit großem Interesse die vielen Dienste innerhalb der finanziellen Rahmenbedingungen vorausgesetzt veröffentlichen.

Eine der ersten Maßnahmen, die von diesem jungen Bank übernommen wurde, war der sofortige Vollzug der Postzahlungsdienst, ein Dienst, der in Deutschland im Jahr 1909 eingeführt wurde, mit der Absicht, Bankkonten für den Zahlungsverkehr einzurichten per E-Mail in den Staaten Deutsch. Bereits im Jahr 1990 die ehemalige Deutsche Post Deutsche Bundespost wurde in drei separate Unternehmen, welche die vorgenannten Deutsche Postbank ist zusammen mit zwei weiteren Agenturen aufgeteilt.

Im Jahr 1999 wurde es eine Tochter der Deutschen Post Deutsche Post. Im Jahr 2004 erwarb die Deutsche Post im Jahr 2004 an der Frankfurter Wertpapierbörse 50% der Anteile an der Postbank, so konnte das letztere von der Deutschen Post zu trennen.

Am 25. Oktober 2005 erwarb die Postbank 76,4% der Anteile an der deutschen Kreditinstitut Beamtenheimstättenwerk (BHW). Die Akquisition dieses Unternehmens durch die Postbank endete im Januar 2006.

Heute können wir sagen, dass trotz einer sehr jungen Institution, und die Deutsche Postbank Teil der finanziellen Reich des heutigen Deutschland ist.

Website: Deutsche Postbank

Tags: , , ,

Categoría: Deutsche banken, Deutsche postbank

Deja un comentario


Logo FinancialRed