Deutsche banken

| November 3, 2010 | 1 Comentario

Zu dieser Zeit viele Banken trotz der Krise der Welt gelungen, ihr Prestige zu erhalten, wie die Darstellung von großen multinationalen, in denen es nicht mehr Hauptakteure der internen Wachstum dieser Unternehmen. Eine Bank, dass dieses Ansehen genießt, ist die Deutsche Banken, eine weltweit tätige Investmentbank spezialisiert auf Finanzdienstleistungen weltweit. Dies ist das größte Finanzinstitut in Deutschland, als Teil der großen Finanzinstitute weltweit. Die Deutsche Bank liegt direkt an der Frankfurter Wertpapierbörse und in New York notiert. Hat seinen Hauptsitz in Frankfurt, die in den Zwillingstürmen der Deutschen Bank befindet.

Die Deutsche Banken war im neunzehnten Jahrhundert genau im Jahre 1879 mit dem Ziel der Beteiligung an jeder Art von Bank-Management gegründet, aber besonders in Deutschland die Handelsbeziehungen mit anderen Ländern in Europa und Übersee Märkte, kurz nach der Gründung dieser Bank hatte bereits in Bremen, Hamburg und London eigene Vertriebsbüros gesperrt, so dass dieser gibt uns einen kleinen Einblick in ihre rasche Expansion.

Wie alle Institutionen in Deutschland, dass ihre Untaten während des Zweiten Weltkriegs litt, war es die weltweit größte Bank bis dahin, die bis in 10 Einheiten wegen des Krieges war gebrochen, die ihren Hauptsitz bewegt nach Hamburg.

Heute verstehen wir, dass die Deutsche Banken eine der größten unter den größten in der Welt der Finanzen ist.

Website: Deutsche Bank.

Tags: , ,

Categoría: Deutsche banken

Comentarios (1)

Trackback URL | Comments RSS Feed

Enlaces recibidos

  1. Bundesverband banken | Januar 11, 2011

Deja un comentario


Logo FinancialRed