Commerzbank

| November 3, 2010 | 0 Comentarios

Die Commerzbank ist einer der größten Banken in Deutschland, von der Deutschen Bank vorausgegangen, betreibt die Commerzbank direkt im Commercial Banking, Retail Banking und Hypotheken, obwohl es Rückschläge im Investmentbanking erlitten hat, in den verbleibenden zehn Jahren dieses Jahrhunderts, die Verringerung weiter seine Wertpapiere Einheit.

Die Investment Banking-Einheit hat unter dem Banner von Unternehmen und Märkten wieder aufgebaut worden, wie Investment Banking war ein Erfolg in verschiedenen Bereichen, einschließlich der Renten, Rohstoffe, Währungen und Fonds für den Export. Die Commerzbank hat ein nationales Netz von Niederlassungen auf der ganzen Nation und unzählige Germanen in der Europäischen Union, Online-Bank-Aktie in der Marktführer. Innerhalb der Commerzbank unzertrennlich und integraler Bestandteil EuroHypo Gewährleistung der Investitionen in die kurz-und langfristig. Die Bankfiliale ist in vielen kommerziellen und finanziellen Zentren in Asien und Amerika vertreten.

Die Commerzbank wurde von Bankiers und Kaufleute in Hamburg im Jahre 1870 eröffnet, nach der Fusion der Berliner Bank zu ihren Hauptsitz nach Berlin verlegen im Jahre 1905, nach dem Zweiten Weltkrieg. Commerzbank war eine der ersten Banken, die Handelsbeziehungen mit den Vereinigten Staaten finanzielle, aus dem Jahr 1971, jedoch war dies mit großen Büro Rekord im Jahr 2004 mit dem Verschwinden der Hälfte seiner Investment Banking reduziert etablieren.

Commerzbank rechtlich zusammen mit der Dresdner Bank am 11. Mai 2009, aufhören, eine eigenständige Einheit, sondern wurde viel stärkere Einheit und konsolidiert seine Niederlassung in der Finanzwelt.

Website: Commerzbank

Tags: ,

Categoría: Commerzbank

Deja un comentario


Logo FinancialRed